über mich

Tamara Haldner

Ich wurde im Jahr 1971 geboren und lebe im Speicher AR in der Schweiz. Ich bin Mutter von zwei Jungs, im Alter von 18 und 16 Jahren. Der Alltag mit seinen täglichen Situationen und Prüfungen, fordert meine Präsenz, das was ist in Gelassenheit, Heiterkeit, Ruhe, Liebe und Wahrheit anzunehmen und umzusetzen. Das Leben ist einzigartig, jeder Mensch ist einzigartig und mit Sicherheit ist das Leben so beschaffen, dass man Pläne schmieden kann. Es geht jedoch immer auch um die Selbstverantwortung und die tägliche Arbeit mit sich selbst. Denn was das Aussen betrifft, was die Ereignisse betrifft, was die Menschen selbst betrifft, dessen kann man sich niemals sicher sein.

Seit 2002 bin ich Teil der Lehren von Attilio Ferrara AUNDA healing und gebe als Botschafterin Attilios Lehren allen Menschen weiter, die sich von den hohen Frequenzen berühren lassen möchten. Dieser Weg ist für mich einzigartig und dauert vom Anfang bis zum Ende und darüber hinaus. Zeit spielt auf dem Weg zu sich selbst und auf dem Weg des Herzens und vor allem der Seele keine Rolle. Wichtig ist die Bereitschaft sich mit ganzem Herzen darauf einzulassen und selbst eine lebendige sprudelnde Quelle der Liebe zu werden.

Am 01.01.2012 habe ich die Leitung der Firma Attilio Ferrara AG übernommen. Für mich ist diese Arbeit, Beruf und Berufung zugleich. Die Produkte sind Lichtbringer und unterstützen die Menschen auf allen Ebenen. Immer wieder bin ich berührt über die wunderschönen Rückmeldungen, die ich erhalte.